AboutHow it worksRetouching processPricingFAQs

Pixel Perfekter Schmuck
Bildretusche

Nutzen Sie unser breites Angebot an Schmuckretuschen und erleben Sie Fotos in professioneller Qualität, die perfekt nachbearbeitet wurden.

Pixel perfekte Retusche

Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Keine Gegenstände

Wie es funktioniert

1 Schritt

Geben Sie Ihre Bestellung auf

Laden Sie einfach Ihre Bilder hoch , fügen Sie Anweisungen hinzu und checken Sie aus

2 Schritt

Wir werden retuschieren
Ihre Bilder

Lehnen Sie sich zurück, während wir Ihre Bilder pixelgenau bearbeiten.

3 Schritt

Studioqualität
Bilder und Videos

So einfach ist das!

Holen Sie sich noch heute Ihre KOSTENLOSE Testversion

Bitte laden Sie Ihr Beispielbild hoch *
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen
Maximale Dateigröße 19,5 MB
3 / 3

Was wir tun, um jedes Bild zu

Clip auf weiß<br />
Hintergrund

Schritt 1

Jedes Bild wird einzeln mit Beschneidungspfaden auf einen weißen Hintergrund geschnitten, um einen gestochen scharfen, weißen Hintergrund zu gewährleisten. Unsere Schmuckschneider klicken manuell auf jedes Bild, um enge Wege zum Schmuck zu finden. Es gibt keine Verknüpfung für diesen Vorgang. Alle Arbeiten müssen manuell ausgeführt werden.

Kratzer, Staub und<br />
Makelentfernung

Schritt 2

In den Bildern aufgenommene Kratzer und Staub werden vorsichtig entfernt.

Retusche an<br />
Studioqualität

Schritt 3

Im Retuschierprozess. Metalle werden farbkorrigiert, um sie an Rosé-, Gelb- oder Weißgold anzupassen.
Diamanten und Edelsteine werden dann geschärft und gereinigt, um maximale Szintillation und schöne Facetten zu zeigen.

Richten, ausrichten,<br />
und Ernte

Schritt 4

Das Objekt wird gerade ausgerichtet und so ausgerichtet, dass sich das Objekt in der Bildmitte befindet. Es wird dann auf die perfekte Größe zugeschnitten, die zu Ihrer Website passt

Sonstige Dienstleistungen:
Farbänderungen Stempelung PSD / TIFF-Dateien
Jetzt loslegen

Jetzt loslegen

Geben Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion oder Bestellung auf und erhalten Sie Ihre
Bilder innerhalb von 24 Stunden zurück

Jetzt loslegen

Warum Picup Media

Pixel-perfekte Qualität
Garantiert

Unsere Experten für Schmuckretuschen verfügen über jahrelange Erfahrung, die von über 5000 Juwelieren weltweit bewiesen und getestet wurde. Unsere Experten garantieren nichts weniger als perfekt nachbearbeitete Bilder. Wir liefern keine halbgebackenen Aufträge, sondern nur einwandfreie Ergebnisse, die professionellen Standards entsprechen.

Schnell
Dreh dich um

Unser gründlich erprobter Prozess ermöglicht es unseren Experten für Schmuckretusche, pünktlich Bilder in pixelgenauer Qualität zu liefern. Die Bearbeitung jedes Schmuckbildes dauert 20-45 Minuten. Abhängig von der Anzahl der bestellten Bilder liefern wir Ihre Bilder genau dann direkt in Ihren Posteingang, wenn Sie sie benötigen.

Ehrlich
Preisgestaltung

Wir verpflichten uns zu fairen, transparenten Preisen, weil wir der Meinung sind, dass Sie ein ehrliches Einkaufserlebnis verdienen. Für unsere unübertroffenen Retuschierdienste fallen keine versteckten Gebühren an. Fühlen Sie sich sicherer, wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben.
Retuschierte DSLR | Stapel von Ringen
Retuschierte DSLR | Dreifarbiger Diamantring
Retuschierte DSLR | Smaragd Ohrringe
Retuschierte DSLR | Diamanten Ohrringe
Retuschierte DSLR | Rose Gold Diamantohrringe
Retuschierte DSLR | Perlenanhänger
Retuschierte DSLR | Roségold-Diamantkette

Wann benötigen Sie eine Schmuckretusche ?

Sie benötigen Schmuckretuschen, wenn Sie eine DSLR verwenden.
Dies hat folgende Gründe:

1

Es gibt nicht genügend Konsistenz, wenn Sie jedes Mal mit unterschiedlichen Objektiven und Einstellungen aufnehmen.

2

Für die Makrofotografie ist auch eine Nachbearbeitung erforderlich. Dies liegt daran, dass Ihr Makroobjektiv eine 10-20-fache Vergrößerung bietet und mit Sicherheit Fehler aufnimmt, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Ein solches Vergrößerungsniveau macht das Auftreten von Fehlern und anderen mikroskopischen Detailniveaus unvermeidlich sichtbar.
Dies bedeutet, dass Sie zwar wunderschöne Facetten der Steine und andere einzigartige, winzige Details des Designs sehen, aber auch Kratzer, Fingerabdruckflecken, Ölflecken und Stäube, die sich kaum entfernen lassen, egal wie vorsichtig Sie sind . Hier können Sie sich an Experten für Schmuckretusche wenden.

3

Wenn Sie für das Stapeln des Fokus fotografieren. Beim Fokusstapeln werden mehrere Fotos desselben Motivs in unterschiedlichen Fokusabständen aufgenommen und anschließend in der Postproduktion gestapelt, um ein scharfes Bild zu erhalten, bei dem der gesamte Rahmen scharfgestellt ist. Das Stapeln von Fokus ist ohne das technische Know-how eine Herausforderung, aber Experten für Schmuckretusche können dies in einem Bruchteil der Zeit zu einem Bruchteil der Kosten für Sie tun.

Über 75% der Online-Verkäufe gehen aufgrund schlechter Schmuckretusche verloren.

Es ist eine sehr visuelle Welt!

In diesem digitalen Zeitalter ist nichts wahrer als das Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Immerhin verarbeitet unser Gehirn Bilder 60.000 Mal schneller als Texte. Hochwertige Bilder sind so leistungsfähig, dass die Kunden die Qualität Ihrer Produktfotografie mehr schätzen als alle anderen produktspezifischen Informationen. Da Online-Einkäufe nicht über die sinnvollen taktilen Erlebnisse verfügen, die stationäre Geschäfte bieten, steht Ihnen ein hervorragender Retuschierservice für Schmuck zur Verfügung.

Sparen Sie Zeit, steigern Sie Ihre Conversion und lassen Sie Ihre Schmuckbilder das Verkaufsgespräch führen!

Michael HullerGeneraldirektor

Wir sind die Stolzen
Fotografiepartner für

Eine Frage haben? Lassen Sie sich von uns helfen.

Haben Sie eine Mindestbestellmenge?

Nein, das tun wir nicht! Sie können so viele Bilder bestellen, wie Sie möchten.

Kann ich Ihnen zuerst ein Beispielbild senden?

Ja! Wir bieten 1 kostenloses Bild für Erstkunden - besuchen Sie einfach https://picupmedia.com/free-trial/de/ , um Ihre Mustereinreichung einzureichen.

Was ist, wenn ich mit der Arbeit nicht zufrieden bin?

Revisionen sind absolut kostenlos. Wir werden jedes Bild überarbeiten, bis Sie mit dem Ergebnis 100% zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Was ist Schmuckretusche?

Picup Media bietet auch Bildbearbeitungsdienste an. Unser Retuschierservice ist 100% online und automatisiert. Laden Sie einfach Ihr Bild mit zusätzlichen Anweisungen hoch und Ihre Bestellung wird innerhalb von 72 Arbeitsstunden zurückgesandt.Was wir mit jedem Bild machen: 1. Clip auf weißem Hintergrund mit natürlichen Schatten 2. Retusche in Studioqualität 3. Entfernung von Kratzern, Staub und Flecken 4. Richten Sie die Ausrichtung aus und beschneiden Sie sie 5. Die hinteren Schäfte werden ersetzt und bei Bedarf neu gezeichnet Alle anderen notwendigen VerbesserungenBei der Schmuckretusche werden Schmuckbilder bearbeitet, um die Qualität zu verbessern und den Markt anzulocken. Es beinhaltet unter anderem allgemeine Verbesserungen wie Farbkorrektur, Hintergrundentfernung und Fehlerbehebung.Juwelier-Retuschierdienste werden üblicherweise von Juwelieren für kommerzielle Zwecke in Anspruch genommen.

Wann brauchen Sie Schmuckretuschen?

Es gibt andere Szenarien, in denen Sie das Fachwissen von Experten für Schmuckretuschen benötigen und benötigen. Unter diesen sind:Beim Erstellen einer virtuellen Bibliothek oder eines Inventars. Schmuckretuschen können die Farbtöne Ihrer Schmuckstücke und Edelsteine ​​verändern. Daher ist dieser Service ideal für Juweliere, die durch verschiedene Produktvisualisierungsstile oder -strategien ein vielfältiges Erlebnis bieten möchten.Bei der Erstellung von benutzerdefinierten Bannern oder Grußkarten. Anstatt Geld für die Einstellung von Designern auszugeben, können Sie die Schmuckretusche nutzen, um eine personalisierte Grußkarte für besondere Anlässe oder einzigartige Banner für Ihre Social-Media-Plattformen zu erstellen.Eine DIY-Grußkarte wirkt sich zu Ihrem Vorteil aus: Zeigen Sie Ihrem Publikum und Ihren Kunden, dass Sie sie schätzen und bei besonderen Anlässen an sie denken. Präsentieren Sie Ihre Schmuckprodukte fotografiert und modifiziert, um sie dem Anlass anzupassen.Schauen Sie sich an, wie wir mit Photoshop eine Ostergrußkarte erstellt haben. In diesem Beispiel haben wir ein Paar Blumendiamantohrringe vor einem idyllischen Hintergrund fotografiert, der einen sternenklaren Nachthimmel nachahmt. In Wirklichkeit war dieser Hintergrund nur ein Stück eines gemusterten Papiers, das wir in einem Bastelladen gekauft haben (Sie können Muster auch online herunterladen und drucken und als Hintergrund verwenden). Nachdem wir den Hintergrund korrigiert hatten, passten wir die Farben, Schatten und Lichter an, bevor wir den Text hinzufügten, der unseren Frohe Ostern-Gruß trug.Auf den ersten Blick ist der Vorgang einfach, insbesondere wenn Sie mit Photoshop vertraut sind. Wenn Sie jedoch nicht über die Zeit, die Fähigkeiten und die Erfahrung verfügen, um all dies zu tun, steht Ihnen immer ein Experte für Schmuckretuschen zur Verfügung.

Warum muss ich DSLR-Kamerafotos retuschieren?

Sie benötigen Schmuckretuschen, wenn Sie eine DSLR verwenden. Dies hat folgende Gründe: Es gibt nicht genügend Konsistenz, wenn Sie jedes Mal mit unterschiedlichen Objektiven und Einstellungen aufnehmen.Für die Makrofotografie ist auch eine Nachbearbeitung erforderlich. Dies liegt daran, dass Ihr Makroobjektiv eine 10-20-fache Vergrößerung bietet und mit Sicherheit Fehler aufnimmt, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Ein solches Vergrößerungsniveau macht das Auftreten von Fehlern und anderen mikroskopischen Detailniveaus unvermeidlich sichtbar.Dies bedeutet, dass Sie zwar wunderschöne Facetten der Steine ​​und andere einzigartige, winzige Details des Designs sehen, aber auch Kratzer, Fingerabdruckflecken, Ölflecken und Stäube, die sich kaum entfernen lassen, egal wie vorsichtig Sie sind . Hier können Sie sich an Experten für Schmuckretusche wenden.Wenn Sie für das Stapeln des Fokus fotografieren. Beim Fokusstapeln werden mehrere Fotos desselben Motivs in unterschiedlichen Fokusabständen aufgenommen und anschließend in der Postproduktion gestapelt, um ein scharfes Bild zu erhalten, bei dem der gesamte Rahmen scharfgestellt ist. Das Stapeln von Fokus ist ohne das technische Know-how eine Herausforderung, aber Experten für Schmuckretusche können dies in einem Bruchteil der Zeit zu einem Bruchteil der Kosten für Sie tun.

Können Sie einen Fotografie-Leuchtkasten empfehlen?

Wenn Sie die komplementäre Beziehung zwischen Schmuckfotografie und Schmuckretusche berücksichtigen, müssen Sie immer daran denken, dass die Schmuckretusche KEINE schlechte Fotografie behebt. Zum Beispiel können Sie ein extrem verschwommenes Bild einfach nicht in ein scharfes Bild verwandeln, selbst wenn Sie eine ausgefeilte Fotobearbeitungssoftware verwenden.Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, da Ihre mangelnden fotografischen Fähigkeiten Ihr Fotoshooting in diesem digitalen Zeitalter nicht behindern müssen. Daher haben wir Ihnen unsere Lösung gebracht - die GemLightbox.Die GemLightbox wurde entwickelt, um den allgemeinen fotografischen Herausforderungen von Juwelieren gerecht zu werden. Sie wurde so konzipiert und entwickelt, dass Juweliere mit nur einem Klick Schmuckbilder und 360-Videos in professioneller Qualität mit Ihrem Smartphone aufnehmen können.Die GemLightbox vereinfacht den komplexen Prozess der Schmuckfotografie in drei einfachen Schritten: Legen Sie Ihren Schmuck in die GemLightbox Öffnen Sie die GemLightbox-App und positionieren Sie Ihr Smartphone Klicken Sie, um zu erfassen!Es ist schnell, schnell und einfach, ohne dass Schulungen erforderlich sind. Einfach das Gerät einstecken und schießen! Einfacher geht es nicht.

Warum brauchen Sie Schmuckretuschen?

Wissen Sie, dass 83% der Smartphone-Nutzer allein in den USA bei Kaufentscheidungen auf Produktbilder angewiesen sind?Schmuckretusche und Schmuckfotografie gehen Hand in Hand.Die Schmuckfotografie gehört zu den wichtigsten Faktoren im E-Commerce, wenn nicht sogar zu den wichtigsten. Hochwertige Fotos kompensieren ein Ladenerlebnis durch verschiedene Fotoelemente. Farbgenauigkeit, richtige Beleuchtung und ausreichende Betrachtungswinkel bieten dem Betrachter ausreichende visuelle Informationen, was den Mangel an taktilen Informationen beim Online-Einkauf ausgleicht. Hochwertige Schmuckbilder erhöhen somit die Kaufabsicht und tragen zur Stärkung der Markenautorität bei.Allerdings sind nicht alle Juweliere professionelle Fotografen, und selbst professionelle Fotografen wie Pete Belanger von Apple glauben, dass mit der Kamera erzielte Fotos auch eine Nachbearbeitung erfordern. Dies liegt daran, dass Ihre Kamera nichts perfekt wiedergibt, insbesondere wenn Sie kein professioneller Fotograf sind. Während es beim Retuschieren von Schmuckfotos um das Fixieren und Polieren von Bildern geht, geht es auch mehr darum, Ihr Produkt zu präsentieren und Ihre Marke zu präsentieren.

Haben Sie eine andere Frage?

KONTAKTIERE UNS

AboutHow it worksRetouching processPricingFAQs

Pixel Perfect Jewelry
Image Retouching

Get your jewelry images edited to perfect by our retouching team, remove fingerprints, blemishes and scratches.

Pixel perfect retouching

Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
Click to see before & after
No items

How it works

1 step

Place
your order

Simply upload your images, add instructions and checkout

2 step

We'll retouch
your images

Sit back while we edit your images to pixel perfection.

3 step

Studio quality
images and videos

It's that easy!

Get your FREE trial today

1 / 3
Please upload your sample image *
Drop files here to upload
Maximum file size 19.5 MB
3 / 3

What we do to each image

Clip onto white <br />
background

Step 1

Each image is individually cut onto a white background using clipping paths to ensure a crisp, white background. Our Jewelry clipping artists manually click every image creating close paths to the jewelry - there is no shortcut for this process, all work must be done manually.

Scratch, dust, and <br />
blemish removal

Step 2

Scratches and dust captured in the images are removed carefully.

Retouching to <br />
studio quality

Step 3

In the retouching process. Metals are color corrected to match rose, yellow or white gold.
Diamonds and gemstones are then sharpened and cleaned up to show maximum scintillation and beautiful facets.

Straighten, align, <br />
and crop

Step 4

The item is straightened and aligned so that the object is in the center of the image. It is then cropped to the perfect dimension to match your website

Other services:
Color changes Hallmarking PSD/TIFF files

Honest retouching prices. No minimums.

Save time, save money and concentrate on what you do best!

1 - 50 images
US $5per image

Background, dust and scratch removal

Gold tone correction

Natural shadow creation

Gemstone and diamond sharpening

72-hour turnaround
50 - 200 images
US $4.5per image

Background, dust and scratch removal

Gold tone correction

Natural shadow creation

Gemstone and diamond sharpening

96-hour turnaround
200+ images
US $4per image

Background, dust and scratch removal

Gold tone correction

Natural shadow creation

Gemstone and diamond sharpening

Minimum of 96-hour turnaround
Get started now

Get started now

Place your free trial or order now and receive your
images back within 24 hours

Get started now

Why Picup Media

Pixel-Perfect Quality
Guaranteed

Our jewelry retouching experts have years of experience under their belts, proven and tested by over 5000 jewelers worldwide. Our experts guarantee nothing less than sales-clinching images post-processed to perfection. We don’t deliver half-baked jobs, only impeccable results that meet professional standards.

Fast
Turnaround

Our thoroughly time-tested process enables our jewelry retouching experts to deliver pixel-perfect quality images right on time. Each jewelry image takes 20-45 minutes to process. Depending on the number of images ordered, we will deliver your images straight to your inbox exactly when you need it.

Honest
Pricing

We commit to fair, transparent pricing because we believe that you deserve an honest buying experience. There are no hidden fees to our unmatched retouching services. Feel more confident when you place your order with us.
Retouched DSLR, Stack of rings
Retouched DSLR, Tri-tone diamond ring
Retouched DSLR, Emerald earrings
Retouched DSLR, Diamond earrings
Retouched DSLR, Rose gold diamond earrings
Retouched DSLR, Pearl pendant
Retouched DSLR, Rose gold diamond chain

When do you need jewelry retouching?

You need jewelry retouching pretty much whenever you use a DSLR.
This is because of the following reasons:

1

There is not enough consistency when you shoot with different lenses and settings each time.

2

Doing macro photography will also require post-processing. This is because your macro lens is capable of 10-20X magnification and will surely pick up blemishes that are not visible to the naked eye. Such magnification level makes the appearance of flaws and other microscopic levels of details inevitably visible.
This means that while you’ll see beautiful facets of the stones and other unique, tiny details of the design, you will also see scratches, fingerprint smudges, oil stains, and dusts that are pretty much impossible to remove no matter how careful you are. Your recourse here is to seek help from jewelry retouching experts.

3

When you shoot for focus stacking. Focus stacking is the technique of taking multiple photos of the same subject at different focus distances and then stacking them in the post-production stage to come up with a sharp image where the whole frame is in focus. Focus stacking is challenging without the technical know-how but jewelry retouching experts can do it for you in a fraction of the time at a fraction of the cost.

Over 75% of online sales 
are lost due to poor 
Jewelry Retouching.

It's a highly visual world!

In this digital age, nothing is truer than the adage, 'a picture paints a thousand words.' After all, our brains process images 60,000 times faster than texts. High-quality images are powerful so much so that the customers value the quality of your product photography more than any other product-specific information. With online shopping lacking the meaningful tactile experiences that brick-and-mortar stores offer, an excellent jewelry retouching service is an arsenal at your disposal.

Save time, increase your conversion, and let your jewelry images do the sales talk!

Michael HullerGeneral manager

We are the proud
photography partner for

Have a question? Let us help you.

Do you have a minimum order requirement?

No, we don't! Feel free to order as many images as you'd like.

Can I send you a sample image first?

Yes! We offer 1 free image for first time customers - simply visit www.picupmedia.com/free-trial to submit your sample submission.

What if I'm not satisfied with the work?

Revisions are absolutely free. We will revise any image until you are 100% satisfied with the result. Your satisfaction is our top priority.

What is jewelry retouching?

Picup Media also offers image retouching services. Our retouching service is 100% online and automated service. Simply upload your image with any additional instructions and your order will be returned within 72 working hours.What we do with each image: 1. Clip onto white background with natural shadows 2. Retouching to studio quality 3. Scratch, dust and blemish removal 4. Straighten align and crop 5. Back shanks replaced and redrawn as necessary All other necessary enhancementsJewelry retouching is the process of editing jewelry images to enhance its quality in order to attract the market. It involves common enhancements such as color correction, background removal, and blemish removal, among many others.Jewelry retouching services are commonly availed by jewelers for commercial purposes.

When do you need jewelry retouching?

There are other scenarios where you would need and want the expertise of jewelry retouching experts. Among these are:When creating a virtual library or inventory. Jewelry retouching can change the color tones of your jewelry pieces and gemstones. As such, this service makes it ideal for jewelers who want to offer a diverse experience through different product visualization styles or strategies.When making custom banners or greeting cards. Instead of spending money hiring designers, you can take advantage of jewelry retouching services to make a personalized greeting card for special occasions or unique banners for your social media platforms.A DIY greeting card works to your advantage by: Showing your audience and customers that you value them and you think of them on special occasions. Showcasing your jewelry products photographed and modified to match the occasion.Take a look at how we made an Easter greeting card using Photoshop. In that example, we photographed a pair of flower diamond earrings against an idyllic background that mimicked a starry night sky. In reality, that background was just a piece of a patterned paper that we bought from a craft store (you can also download and print patterns online and use it as a background). After fixing the background, we adjusted the colors, the shadows and highlights before adding the text that bore our Happy Easter greeting.At first glance, the process is simple, especially if you are skilled in Photoshop; however, if you don’t have the time, skills, and experience to do all that, a jewelry retouching expert is always at your disposal.

Why do I need to retouch DSLR camera photos?

You need jewelry retouching pretty much whenever you use a DSLR. This is because of the following reasons: There is not enough consistency when you shoot with different lenses and settings each time.Doing macro photography will also require post-processing. This is because your macro lens is capable of 10-20X magnification and will surely pick up blemishes that are not visible to the naked eye. Such magnification level makes the appearance of flaws and other microscopic levels of details inevitably visible.This means that while you’ll see beautiful facets of the stones and other unique, tiny details of the design, you will also see scratches, fingerprint smudges, oil stains, and dusts that are pretty much impossible to remove no matter how careful you are. Your recourse here is to seek help from jewelry retouching experts.When you shoot for focus stacking. Focus stacking is the technique of taking multiple photos of the same subject at different focus distances and then stacking them in the post-production stage to come up with a sharp image where the whole frame is in focus. Focus stacking is challenging without the technical know-how but jewelry retouching experts can do it for you in a fraction of the time at a fraction of the cost.

Can you recommend a Photography lightbox?

Keeping in mind the complementary relationship between jewelry photography and jewelry retouching, you must always remember that jewelry retouching DOES NOT fix poor photography. For instance, you simply cannot transform an extremely blurry image into a sharply-focused one even with the use of a sophisticated photo editing software.Don’t stress though as your lack of photography skills need not hamper your photo shoot in this digital age; hence, we brought you our solution — the GemLightbox.Innovated to address jewelers’ common photography challenges, the GemLightbox was designed and created to allow jewelers to capture professional-quality jewelry images and 360 videos in just a click using your smartphones.The GemLightbox simplifies the complex jewelry photography process in three easy steps: Place your jewelry inside the GemLightbox Open the GemLightbox app and position your smartphone Click to capture!It is fast, quick, and easy with no-training required. Simply plug in the device and shoot! There couldn’t be anything simpler than that.

Why do you need Jewelry retouching?

Do you know that 83% of smartphone users in the USA alone rely on product images when making purchase decisions?Jewelry retouching and jewelry photography come hand in hand.Jewelry photography is among the most significant factors in e-commerce, if not the most significant. High-quality photos compensate for an in-store experience through different photo elements. Color accuracy, proper lighting, and sufficient viewing angles provide the viewers with adequate visual information, which makes up for the lack of tactile information when shopping online. As such, high-quality jewelry images increase purchase intent and help elevate brand authority.However, not all jewelers are professional photographers and even professional photographers like Apple’s Pete Belanger believe that photos achieved in camera also need some post-production. This is because nothing comes out perfectly from your camera, especially if you’re not a professional photographer. Additionally, while jewelry photo retouching is all about fixing and polishing images, it is also more about showcasing your product and presenting your brand.

Have a different question?

CONTACT US