GemLightbox App

Wenn Sie ein Juwelier sind, wurde GemLightbox für Sie gemacht. Mit unserer mobilen App und Website können Sie Bilder und Videos in Studioqualität erstellen und Tausende von Juwelieren aus der ganzen Welt verbinden. Treten Sie GemLightbox noch heute bei!

Nehmen Sie mit Ihrem Smartphone Schmuckbilder und -videos in Studioqualität auf

360 video 1
360 Video (keine Retusche)

Aufgenommen auf dem iPhone XS Max | GemLightbox

360 video 2
360 Video (keine Retusche)

Aufgenommen auf dem iPhone XS Max | GemLightbox

360 video 3
360 Video (keine Retusche)

Aufgenommen auf dem iPhone XS Max | GemLightbox

Verbinden Sie sich sofort mit Ihren Kunden

Teilen Sie Ihre Bilder und Videos mit Ihren Kunden direkt auf WhatsApp, WeChat, Facebook, Instagram und anderen Chat-Anwendungen

Weitere Funktionen zum Genießen

Erstellen Sie saubere weiße Hintergründe
Stellen Sie den Weißabgleich ein
Benutzerdefinierte Filter für alle Ihre Schmuckarten
Holen Sie sich die perfekte Farbe
Holen Sie sich die perfekte Videogeschwindigkeit
Wählen Sie zwischen verschiedenen Videowinkeln

Bilder und Videos in Studioqualität immer zur Hand

Verwendung der GemLightbox App

Wie benutze ich GemLightbox?
4:43 min
Wie richte ich meinen GemLightbox-Plattenspieler ein?
4:43 min
Wie richte ich meine GemLightbox-Antenne ein?
4:43 min

Was die Leute sagen

  • Ellie
    Jan 1, 1970

    A must-have photography platform. The app has become an important part of our marketing.

  • Aakash
    Jul 4, 2020

    Money well spent. The lights are neat and the lightbox is sturdy. We've been receiving compliments of our photos and making more sales!

  • Wai
    Jul 1, 2020

    A very useful table top studio box and amazing application.

Laden Sie jetzt die GemLightbox-Anwendung herunter

GemLightbox ist im Apple Store, Google Play, Huawei, Xiaomi und Oppo Store erhältlich.

Eine Frage haben? Lassen Sie sich von uns helfen.

Ist die GemLightbox App kostenlos?

Die Kameraanwendung ist für immer kostenlos.

Was ist der Unterschied zwischen GemLightbox und anderen Leuchtkästen?

GemLightbox wurde speziell für die Schmuckfotografie entwickelt und kann mit nur Ihrem Smartphone 360 Videos von jedem Schmuck aufnehmen, einschließlich Halsketten und Ohrhänger.Es verfügt über integrierte Funktionen, um wunderschöne Glanzlichter, Farben und Reflexionen Ihres Schmucks hervorzuheben. Im Gegensatz zu anderen Leuchtkästen auf dem Markt wurde die GemLightbox speziell für die Schmuckfotografie entwickelt. Andere Lösungen auf dem Markt sind allgemeiner und nicht unbedingt für die Schmuckfotografie geeignet. Jede LED in der gemLightbox wurde farbkalibriert, um eine echte Farbgenauigkeit für die Schmuck- und Edelsteinfotografie zu gewährleisten. Mit der GemLightbox ist keine Schulung erforderlich. Jeder in Ihrem Büro kann sein Smartphone abholen und wunderschöne Schmuckbilder aufnehmen.

Kann ich die Bilder in sozialen Medien teilen?

GemLightbox Application lässt sich direkt in Ihre E-Mail-, Social Media- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um Ihren Schmuck online zu verkaufen.

Was ist der Unterschied zwischen GemLightbox und anderen Leuchtkästen?

Die Funktionen der GemLightbox sind nur für die Schmuckfotografie konzipiert:1. Sparkles wurde entwickelt, um wunderschöne Glanzlichter in Ihren Edelsteinen hervorzuheben, ohne die Farben zu ändern. Dies ist perfekt für soziale Medien, in denen Sie Inhalte erstellen möchten, die wirklich auffallen.2. Tageslicht simuliert die Auswirkungen des Fotografierens von Schmuck bei natürlichem Tageslicht. Tageslicht bringt die Farben zum Vorschein, die Ihre Kunden sehen möchten, wenn sie zu jeder Tageszeit Edelsteine ​​wie Rubine, Saphire und Smaragde erfassen. Der Halskettenständer ist so konzipiert, dass er hängende Teile und Nieten auf einem vollständig weißen Hintergrund festhält.3. In der GemLightbox-Anwendung sind die idealen Einstellungen für die Schmuckfotografie vorkonfiguriert. Es hat auch eine eigene eigenständige Schmuckgalerie, so dass die Schmuckbilder und -videos, die Sie aufnehmen, immer konsistent und schön aussehen.4. Der Reflektor erzeugt schöne Reflexionen auf Metallen und Edelsteinen. Anstatt das Licht stundenlang bewegen zu müssen, können Sie die Art der Reflexionen steuern, indem Sie den Reflektor einfach vertikal oder horizontal drehen.5. Der GemLightbox-Plattenspieler erstellt mit nur einem Klick wunderschöne 360-Videos. Die Videos können dann direkt ins Internet, in soziale Medien hochgeladen oder an Kunden gesendet werden. GemLightbox Ariel erstellt mit nur einem Klick wunderschöne Videos mit 360 Halsketten. Die Videos können dann direkt ins Internet, in soziale Medien hochgeladen oder an Kunden gesendet werden.

Was ist in der GemLightbox enthalten?

Das GemLightbox-Fotokit enthält: Fototisch - eine flache Fototischplatte, auf die Sie Ihren Schmuck legen können, um ihn festzuhalten Magnetständer für den Fototisch - Mit diesem Magnetständer wird der Fototisch in der GemLightbox festgehalten.Halskette und Ohrringständer - Dieser Ständer dient zum Erfassen von Ohrringen und Halsketten. Bei Bolzen einfach in die Löcher am Ständer einführen. Für Halsketten und Ohrringe legen Sie sie einfach auf den Ständer und halten Sie den Schmuck mit den Rillen an Ort und Stelle.Smartphone-Ständer - Der Smartphone-Ständer dient dazu, Ihr Smartphone beim Fotografieren Ihres Schmucks ruhig zu halten. Der Winkel des Smartphone-Ständers ist je nach Art des Smartphones einstellbar, das Sie für Ihre Schmuckfotografie verwenden.Adapter mit internationalen Teilen - Das Netzteil wird mit internationalen Teilen geliefert. Schließen Sie einfach das für Ihr Land geeignete Teil an und schon können Sie loslegen.GemLightbox Turntable - um 360 Videos Ihres Schmucks zu erstellenGemLightbox Aeriel - um 360 Videos Ihrer Halsketten zu erstellen

Haben Sie andere Fragen?

in Kontakt kommen

Download GemLightbox App
Open

GemLightbox App

If you’re a jeweler, GemLightbox was made for you. Our mobile app and website allow you to create studio quality images and videos and connect thousands of jewelers from around the world. Join GemLightbox today!

Capture studio-quality jewelry images & videos with your smartphone

360 video 1
360 video (no retouching)

Shot on iPhone XS Max | GemLightbox

360 video 2
360 video (no retouching)

Shot on iPhone XS Max | GemLightbox

360 video 3
360 video (no retouching)

Shot on iPhone XS Max | GemLightbox

Instantly connect with your customers

Share your images and videos with your customers directly onto Whatsapp, WeChat, Facebook, Instagram and other chatting applications

More features to enjoy

Create clean white backgrounds
Adjust white balance
Custom filters for all your jewelry types
Get the perfect color
Get the perfect video speed
Choose between different video angles

Studio quality images and videos at your fingertips

How to use GemLightbox App

How to use GemLightbox?
4:43 min
How to setup your GemLightbox Turntable?
4:43 min
How to setup your GemLightbox Aerial?
4:43 min

What people say

  • Ellie
    Jan 1, 1970

    A must-have photography platform. The app has become an important part of our marketing.

  • Aakash
    Jul 4, 2020

    Money well spent. The lights are neat and the lightbox is sturdy. We've been receiving compliments of our photos and making more sales!

  • Wai
    Jul 1, 2020

    A very useful table top studio box and amazing application.

Download GemLightbox application now

GemLightbox is available on Apple store, Google Play, Huawei, Xiaomi, and Oppo store.

Have a question? Let us help you.

Is the GemLightbox App free?

Absolutely, the camera application is forever free to use.

What's the difference between GemLightbox and other lightboxes?

GemLightbox is made just for jewelry photography and can capture 360 videos of any jewelry including necklaces and dangle earrings using just your smartphone.It has features built in to bring out beautiful sparkles, colors and reflections of your jewelry. Unlike other lightboxes on the market, the GemLightbox is specifically made for jewelry photography. Other solutions on the market are more general purpose and not necessarily suited for jewelry photography. Each LED inside the gemLightbox has been color calibrated to provide true color accuracy for jewelry and gemstone photography. With the GemLightbox, there’s no training required. Anyone in your office can pick up their smartphone and take beautiful jewelry images.

Can I share the images on social media?

GemLightbox Application has direct integration to your email, social media, and e-commerce platforms to sell your jewelry online.

What's the difference between GemLightbox and other lightboxes?

The features of the GemLightbox is designed just for jewelry photography:1. Sparkles is designed to bring out beautiful sparkles in your gemstones without changing its colors. This is perfect for social media where you want to create content that really stands out.2. Daylight is designed to simulate the effects of photographing jewelry in natural daylight. Daylight brings out the colors your customers want to see when capturing gems like rubies, sapphires, and emeralds at anytime of the day. The necklace stand is designed to capture hanging pieces and studs on a complete white background.3. The GemLightbox application has the ideal jewelry photography settings pre-configured. It also has its own standalone jewelry gallery so the jewelry images and videos you take will always look consistent and beautiful.4. The reflector creates beautiful reflections on metals and gemstones. Instead of having to move lights around for hours, you can control the type of reflections you get by simply rotating the reflector vertically or horizontally.5. The GemLightbox Turntable creates beautiful 360 videos in just one click. The videos can then be uploaded directly to the web, social media, or sent to clients. GemLightbox Ariel creates beautiful 360 necklace videos in just one click. The videos can then be uploaded directly to the web, social media, or sent to clients.

What is included in the GemLightbox?

The GemLightbox photography kit comes with: Photography Table - a flat photography tabletop to place your jewelry on to capture Magnetic stand for the Photography Table - this magnetic stand is used to hold the photography table in place inside the GemLightbox.Necklace and earring stand - this stand is used to capture earrings and necklaces. For studs simply insert them into the holes on the stand. For necklace and drop earrings, simply place them on top of the stand and use the grooves to hold the jewelry in place.Smartphone stand - the smartphone stand is used to hold your smartphone steady when photographing your jewelry. The angle of the smartphone stand is adjustable depending on the type of smartphone you will be using for your jewelry photography.Adaptor with international parts - the power adaptor comes with international parts. Simply connect the part that is suitable for your country and you are ready to go.GemLightbox Turntable - to create 360 videos of your jewelryGemLightbox Aeriel - to create 360 videos of your necklaces

Have a different question?

get in touch