Nutzungsbedingungen

ZULETZT AKTUALISIERT: 28/08/2019

Hinweis: Picup Media steht im Eigentum der juristischen Person HEIG LIMITED in Hongkong

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN, BEVOR SIE IHRE BESTELLUNG BEI PICUP MEDIA.COM („PICUP MEDIA“) EINREICHEN. DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN ENTHALTEN ALLE REGELN UND RICHTLINIEN FÜR DIE DIENSTLEISTUNGEN VON PICUP MEDIA, DIE AUF DER PICUP MEDIA-WEBSITE ANGEGEBEN SIND UND SCHLIESST EINE RECHTLICHE VEREINBARUNG ZWISCHEN UNS. IHRE NUTZUNG DER DIENSTLEISTUNGEN VON PICUP MEDIA STELLT IHRE ANNAHME DIESER VEREINBARUNG DAR.

1. Bilder

Für beste Ergebnisse reichen Sie bitte Bilder ein, die den Richtlinien von Picup Media für Auflösung und Dateiformat entsprechen. Picup Media arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass die bearbeiteten Bilder, die an Sie zurückgegeben werden, die Qualität sind, die unsere Kunden von Picup Media gewohnt sind. Das zurückgegebene Bild gilt nach Erhalt als von Ihnen akzeptiert, es sei denn, Sie setzen sich innerhalb von sieben (7) Tagen per E-Mail oder auf der Website von Picup Media mit Picup Media in Verbindung und geben einen Fehler in Bezug auf das Bild an. Picup Media ist der Kundenzufriedenheit verpflichtet und wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Picup Media-Fehler zu korrigieren, die nach alleinigem Ermessen von Picup Media festgestellt wurden. Sie werden korrigierte Bilder überprüfen und diese gemäß Abschnitt 1 („Bilder“) akzeptieren oder ablehnen. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis das zurückgegebene Bild als angenommen gilt. Picup Media löscht alle Bilder ungefähr dreißig (30) Tage nach ihrer jeweiligen Annahme von ihrem System. Picup Media ist nicht für die Qualität der zurückgegebenen Bilder verantwortlich, wenn das ursprünglich von Ihnen eingereichte Bild nicht den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Richtlinien von Picup Media entspricht.

2. Lieferung

Picup Media sendet die Bilder über eine öffentliche Webadresse (z. B. eine URL) an Sie zurück. Obwohl Picup Media Mittel einsetzt, um Ihr bearbeitetes Bild nur Ihnen zur Verfügung zu stellen, gibt es inhärente Sicherheitsbeschränkungen in einer öffentlichen Webadresse, die Picup Media nicht korrigieren kann und nicht korrigieren wird und für die Picup Media nicht haftet. Sie können Ihre bearbeiteten Bilder abrufen, indem Sie sie über den von Picup Media bereitgestellten Dropbox-Link herunterladen. Außerdem kann Picup Media das Abrufen über einen FTP-Server, eine API oder einen anderen Mechanismus ermöglichen. Picup Media bietet verschiedene Service-Preise an, basierend auf verschiedenen gewünschten Lieferterminen. Picup Media priorisiert seine Bestellungen basierend auf den angeforderten Lieferterminen und erkennt an, dass Picup Media zufriedene und wiederkehrende Kunden hat, wenn die angeforderten Liefertermine eingehalten werden. Picup Media wird wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihr Bild innerhalb des angeforderten Zeitrahmens zu liefern. Picup Media übernimmt jedoch keine Garantie dafür, dass eine Bestellung den angeforderten Liefertermin einhält. Wenn das tatsächliche Rückgabedatum von Picup Media nicht mit dem von Ihnen bezahlten Preis übereinstimmt (z. B. Sie haben für den 24-Stunden-Service bezahlt, Picup Media hat das Bild jedoch innerhalb von 72 Stunden zurückgegeben), können Sie sich über die Website oder an Picup Media wenden Geben Sie per E-Mail das bestellte Datum, das angeforderte Lieferdatum und das tatsächlich gelieferte Datum an, und Picup Media erstattet alle Differenzen, als hätten Sie das Lieferdatum angefordert, an dem Picup Media das bearbeitete Bild tatsächlich geliefert hat. In seltenen Fällen können besonders große Bestellungen die Verarbeitungskapazität von Picup Media für einen gewünschten Liefertermin überschreiten. In diesem Fall wird Picup Media Sie kontaktieren, um zu ermitteln, wie Ihre Bestellung am besten umstrukturiert werden kann.

3. Zahlung

Der Preis für die bestellte Dienstleistung wird in der Preisliste von Picup Media angegeben, sobald Picup Media Ihre Bestellung annimmt. Picup Media behält sich das Recht vor, die Preisliste ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Zahlungen erfolgen in US-Dollar. Picup Media verarbeitet Ihre Zahlung nach dem Absenden Ihrer Bestellung und nimmt Ihre Bestellung nach überprüfter Zahlung an. Picup Media kann in Betracht ziehen, eine Kreditlinie auf ein großes Volumen auszudehnen und Kunden von Fall zu Fall zu wiederholen. In diesem Fall stellt Picup Media diesen Kunden monatlich oder jährlich eine Rechnung. Sie sind für die Zahlung aller im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung anfallenden Steuern, Abgaben oder Gebühren verantwortlich, mit Ausnahme der Steuern auf die Einnahmen von Picup Media.

4. Nutzungsrechte Bild

Sie sind allein für die von Ihnen eingereichten Bilder verantwortlich. Picup Media prüft Einsendungen auf unangemessenes Material und behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen ein Bild aus irgendeinem Grund oder ohne Grund abzulehnen. Die Annahme eines Bilds durch Picup Media zur Verarbeitung darf jedoch nicht als Feststellung Ihrer Nutzungsrechte für das Bild angesehen werden. Indem Sie ein Bild an Picup Media senden, erklären Sie und garantieren, dass Sie die gesetzliche Befugnis zum Abschluss dieser Vereinbarung haben, dass Sie das Recht haben, Kreditkarten oder andere Zahlungsmittel zu verwenden, die zum Initiieren von Transaktionen oder Bildern verwendet werden Sie übermitteln an Picup Media keine Materialien (wie bösartigen Software-Code oder Viren), die das Eigentum von Picup Media oder seiner Subunternehmer schädigen könnten, und Sie gewähren Picup Media hiermit eine nicht exklusive, weltweite, übertragbare, lizenzgebührenfreie Unterlizenz (durch mehrere Stufen von Unterlizenzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Subunternehmer von Picup Media) unbefristete, unwiderrufliche Lizenz unter allen geistigen Eigentumsrechten auf der ganzen Welt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechte, Marken, Geschäftsgeheimnisse, moralische, Publizitäts- und Datenschutzrechte) zur Reproduktion, Ändern, Bearbeiten, Ableiten von Werken, Verteilen (über mehrere Ebenen), öffentliche Aufführung und Anzeige sowie anderweitige Verwendung des für Picup Me erforderlichen Bildes dia und seine Subunternehmer, um die von Ihnen hierunter angeforderten Dienstleistungen zu erbringen. Sie erklären sich damit einverstanden, Picup Media, seine Subunternehmer, Lizenzgeber und verbundenen Unternehmen sowie deren Direktoren, leitende Angestellte, Anteilseigner, Mitarbeiter und Vertreter von sämtlichen Ansprüchen, Verbindlichkeiten oder Kosten (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Anwaltsgebühren) freizustellen, die direkt oder indirekt aus diesen entstehen Ihr Verstoß gegen diese Vereinbarung.

5. Gewährleistungsausschluss

MIT AUSNAHME DES IN ABSCHNITT 1 FESTGELEGTEN VERFAHRENS („BILDER“) WERDEN DIE DIENSTLEISTUNGEN „WIE BESEHEN“ BEREITGESTELLT. WEDER PICUP MEDIA NOCH SEINE LIZENZGEBER ODER UNTERAUFTRAGNEHMER ÜBERNEHMEN AUSDRÜCKLICHE, STILLSCHWEIGENDE ODER GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DIE HIERAUSGEGEBENEN DIENSTLEISTUNGEN. ALLE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF QUALITÄT, LEISTUNG, HANDELSFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR BESTIMMTE ZWECKE ODER
NICHTVERLETZUNGEN WERDEN AUSDRÜCKLICH ABGESCHLOSSEN. EINIGE GERICHTSBESTIMMUNGEN ERLAUBEN NICHT DEN AUSSCHLUSS VON STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER EINSCHRÄNKUNGEN FÜR DIE ZEIT EINER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNG, DIESE EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE KÖNNEN NICHT FÜR SIE GELTEN.

6. Haftungsbeschränkung

PICUP MEDIA, SEINE LIZENZGEBER ODER UNTERAUFTRAGNEHMER, ÜBERNEHMEN IN KEINEM FALL EINE HAFTUNG FÜR BESONDERE, NEBEN-, FOLGESCHÄDEN, INDIREKTE, STRAF- ODER BEISPIELHAFTE SCHÄDEN JEGLICHER ART, EINSCHLIESSLICH
ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF VERLORENE GEWINNE, EINNAHMEN, EINSPARUNGEN, GESCHÄFTSDATEN ODER GUTEN WERT, JEGLICHE VERWENDUNG, UNTERBRECHUNG ODER VERLETZUNG EINES VERTRAGS, EINES HAFTUNGSVERHALTENS ODER EINER GARANTIEVERLETZUNG
ANDERWEITIG WURDE AUF DIE MÖGLICHKEIT DIESER VERLUSTE ODER SCHÄDEN AUFGEGEBEN, OB PICUP MEDIA ODER EINEN LIZENZGEBER ODER UNTERAUFTRAGNEHMER VON PICUP MEDIA. TROTZ
SONSTIGE BESTIMMUNGEN DIESES ABKOMMENS, DER PICUP MEDIA UND IHRER LIZENZGEBER UND UNTERAUFTRAGNEHMER ÜBERNEHMEN IHRE HAFTUNG AUS DIESEM ABKOMMEN ODER DEN PICUP MEDIA ODER IHREN
Die Leistung der Subunternehmer beschränkt sich auf die gesamten Zahlungen an PICUP MEDIA für die auf dem jeweiligen Bild erbrachten Leistungen. NIEMALS WERDEN MEDIEN ODER IHRE PICUP
LIZENZGEBER ODER UNTERAUFTRAGNEHMER HAFTEN FÜR DIE BESCHAFFUNGSKOSTEN FÜR ERSATZWAREN ODER -DIENSTLEISTUNGEN. DIE VORHERIGEN BESCHRÄNKUNGEN GELTEN NICHT FÜR SCHÄDEN, DIE AUS TOD ODER PERSÖNLICHEN FÄLLEN ENTSTEHEN
VERLETZUNG VON PERSONEN ODER GEWERBLICHEM EIGENTUM IN JEDEM GERICHT, IN DEM EINE SOLCHE BESCHRÄNKUNG NACH ANWENDBAREM RECHT VERBOTEN IST. EINIGE GERICHTSBESTIMMUNGEN ERLAUBEN NICHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG VON
NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, DIESE AUSSCHLÜSSE KÖNNEN FÜR SIE NICHT GELTEN.

7. Basis of Bargain

The parties acknowledge that Picup Media has set its prices in reliance upon the limitations of liability and the disclaimers of warranties and damages set forth herein, and that the same form an essential basis of the bargain between the parties. The parties agree that the limitations and exclusions of liability and disclaimers specified in this Agreement will
survive and apply even if found to have failed of their essential purpose.

Die Parteien erkennen an, dass Picup Media ihre Preise in Abhängigkeit von den Haftungsbeschränkungen und den hier aufgeführten Gewährleistungs- und Schadensersatzausschlüssen festgesetzt hat und dass diese eine wesentliche Grundlage für den Handel zwischen den Parteien bilden. Die Parteien vereinbaren, dass die in dieser Vereinbarung genannten Haftungsbeschränkungen und Haftungsausschlüsse eingehalten werden
überleben und gelten, auch wenn festgestellt wurde, dass sie ihren wesentlichen Zweck verfehlt haben.

8. Begriff

Diese Vereinbarung gilt ab dem Datum, an dem Sie ein Bild an Picup Media senden, bis zu dem Datum, an dem das zurückgegebene Bild als angenommen gilt, vorausgesetzt, Picup Media kann diese Vereinbarung jederzeit kündigen und die von Ihnen für jedes Bild von Picup Media gezahlten Gebühren erstatten wurde nicht bearbeitet und Picup Media kann nach eigenem Ermessen Rücknahmegebühren für bearbeitete Bilder erheben, die noch nicht als akzeptiert gelten. Die Abschnitte 3-9 dieser Servicebedingungen und alle sonstigen Bestimmungen bleiben auch nach Ablauf oder Beendigung dieses Vertrags bestehen.

9. Allgemeine Bestimmungen

Diese Vereinbarung ist in englischer Sprache verfasst und die maßgebliche Sprache ist Englisch. Die Verwendung des Singulars schließt den Plural ein und umgekehrt, je nach Kontext. Die in dieser Vereinbarung verwendeten Überschriften dienen lediglich der Veranschaulichung und haben keinen Einfluss auf die Auslegung der Bestimmungen dieser Vereinbarung. Picup Media haftet nicht für mutmaßliche Verluste oder Schäden, die aus Leistungsstörungen aufgrund höherer Gewalt, Naturkatastrophen, Streiks, Arbeitskräftemangel, ziviler oder militärischer Gewalt, Regierungsprioritäten, Feuer, Überschwemmungen, Epidemien, Quarantäne, Energiekrisen, Kriege, Unruhen oder Unterbrechungen der Produktion von Picup Media aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle von Picup Media liegen. Picup Media kann diese Vereinbarung jederzeit ändern, und die Bedingungen, die den Service von Picup Media für ein bestimmtes Bild regeln, gelten für das Datum, an dem Sie das Bild einreichen. Es wird kein Verzicht auf Verhalten oder Nichtdurchsetzung von Rechten impliziert. Sollte sich herausstellen, dass ein Teil dieser Vereinbarung ungültig oder nicht durchsetzbar ist, wird dieser Teil im gesetzlich zulässigen Umfang durchgesetzt und der Rest dieser Vereinbarung bleibt in vollem Umfang in Kraft. Bei Widersprüchen zwischen diesen Nutzungsbedingungen und anderen Aussagen auf der Picup Media-Website haben diese Nutzungsbedingungen Vorrang. Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf ihren Gegenstand dar und ersetzt alle anderen Darstellungen.

LAST UPDATED: 22/01/2017

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS OF SERVICE BEFORE SUBMITTING YOUR ORDER TO PICUPMEDIA.COM (“PICUPMEDIA”). THESE TERMS OF SERVICE ALONG WITH ALL RULES AND POLICIES RELATING TO ’S SERVICES AS STATED ON PICUPMEDIA’S WEBSITE, INCLUDING PICUP MEDIA’S PRIVACY POLICY, (COLLECTIVELY, THE “AGREEMENT”) WILL PROVIDE YOU WITH INFORMATION ABOUT WHAT YOU CAN EXPECT FROM PICUPMEDIA’S SERVICES AND FORMS A LEGAL AGREEMENT BETWEEN US. YOUR USE OF PICUPMEDIA’S SERVICES CONSTITUTES YOUR ACCEPTANCE OF THIS AGREEMENT.

1. Images

For best results, please submit images that meet PicUp Media’s guidelines for resolution and file format. PicUp Media works hard to make sure the edited images it returns to You are the quality our customers have come to expect from PicUp Media. The returned image will be deemed accepted by You upon receipt, unless within seven (7) days You contact PicUp Media though email or on PicUp Media’s website and detail an error by PicUp Media with respect to the image. PicUp Media is committed to customer satisfaction and will work with You to correct any PicUp Media error as determined in PicUp Media’s sole discretion, including but not limited to re-performing its services to correct such an error. You will review any corrected image and accept or reject the same in accordance with this Section 1 (“Images”). This process shall repeat itself until the returned image is deemed accepted. PicUp Media deletes from its system all images approximately thirty (30) days after their respective acceptance. PicUp Media is not responsible for the quality of returned images if the image You originally submitted does not meet PicUp Media’s then-current guidelines.

2. Delivery

PicUp Media returns the images to You via a public web address (e.g., URL). Although PicUp Media utilizes means to make Your edited image available only to You, there are inherent security limitations in a public web address which PicUp Media cannot and will not rectify and for which PicUp Media will not be liable. You are able to retrieve your edited images by downloading them from PicUp Media’s provided Dropbox Link, and in addition PicUp Media may permit retrieval through an FTP server, API or other mechanism. PicUp Media offers different service pricing based on different requested delivery dates. PicUp Media prioritizes its orders based on requested delivery dates and recognizes that PicUp Media will have satisfied and returning customers if it meets the requested delivery dates. PicUp Media will use commercially reasonable efforts to deliver Your image within the time frame requested, but PicUp Media does not guarantee that an order will meet its requested delivery date. If the actual date PicUp Media returns Your edited image is in a different delivery tier from the price You paid (e.g., You paid for 24 hour service but PicUp Media returned the image within 72 hours), You may contact PicUp Media through the website or via email, detail the date ordered, the requested delivery date and the date actually delivered, and PicUp Media will refund any difference as if You had requested the delivery date in which PicUp Media actually delivered the edited image. In rare instances, particularly large orders may surpass PicUp Media’s processing capacity for a requested delivery date, in which case PicUp Media will contact You to determine how best to restructure Your order.

3.Payment

The price of the service ordered shall be set forth in PicUp Media’s price list then in effect when PicUp Media accepts Your order. PicUp Media reserves the right to change its price list without prior notice. All payments shall be made in United States Dollars. PicUp Media will process your payment upon submission of Your order and will accept Your order upon verified payment. PicUp Media may consider extending a line of credit to large volume, repeat customers on a case by case basis, in which circumstance PicUp Media will invoice such customers on a monthly or yearly basis. You are responsible for paying any applicable taxes, duties or tariffs relating to your order, except taxes on PicUp Media’s income.

4. Rights to Use Image

You are solely responsible for the images you submit. PicUp Media reviews submissions for inappropriate material and reserves the right in its sole discretion to reject any image for any reason or no reason; however, PicUp Media’s acceptance of an image for processing should not be construed as a determination of Your rights to use the image. By submitting an image to PicUp Media, You represent and warrant that You have the legal authority to enter into this Agreement, that you have the right to use any credit card(s) or other payment means used to initiate any transaction, that any images You submit to PicUp Media do not contain any materials (such as malicious software code or viruses) that may harm PicUp Media’s or its subcontractors’ property, and You hereby grant PicUp Media a non-exclusive, worldwide, transferable, royalty-free, sublicensable (through multiple tiers of sublicenses including but not limited to PicUp Media’s subcontractors) perpetual, irrevocable license under all intellectual property rights throughout the world (including but not limited to copyrights, trademarks, trade secret, moral, publicity and privacy rights) to reproduce, modify, edit, make derivate works from, distribute (through multiple tiers), publicly perform and display and otherwise use the image as reasonably necessary for PicUp Media and its subcontractors to perform the services You requested hereunder. You agree to indemnify and hold harmless PicUp Media, its subcontractors, licensors and affiliates and their directors, officers, shareholders, employees and agents from any and all claims, liabilities or expenses (including without limitation attorneys’ fees) that arise directly or indirectly from Your breach of this Agreement.

5. Disclaimer of Warranties

EXCEPT FOR THE PROCEDURE SET FORTH IN SECTION 1 (“IMAGES”), THE SERVICES ARE PROVIDED “AS IS”. NEITHER PICUP MEDIA NOR ITS LICENSORS OR SUBCONTRACTORS MAKES ANY WARRANTIES, EXPRESS, IMPLIED OR STATUTORY, REGARDING THE SERVICES PROVIDED HEREUNDER. ALL IMPLIED WARRANTIES AS TO SATISFACTORY QUALITY, PERFORMANCE, MECHANTABILITY, FITNESS FOR PARTICULAR PURPOSE OR NONINFRINGEMENT ARE EXPRESSLY DISCLAIMED. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES OR LIMITATIONS ON HOW LONG AN IMPLIED WARRANTY MAY LAST, SO SUCH LIMITATIONS OR EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

6.Limitation of Liability

IN NO EVENT WILL PICUP MEDIA, ITS LICENSORS OR SUBCONTRACTORS BE LIABLE TO YOU FOR ANY SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, INDIRECT, PUNITIVE OR EXEMPLARY DAMAGES OF ANY KIND, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY LOST PROFITS, REVENUE, SAVINGS, BUSINESS, DATA OR GOODWILL, HOWEVER USED, WHETHER FOR BREACH OR REPUDIATION OF CONTRACT, TORT, BREACH OF WARRANTY, NEGLIGENCE, OR OTHERWISE ON ANY THEORY OF LIABILITY, WHETHER OR NOT PICUP MEDIA OR A LICENSOR OR SUBCONTRACTOR OF PICUP MEDIA WAS ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH LOSS OR DAMAGES. NOTWITHSTANDING ANY OTHER PROVISIONS OF THIS AGREEMENT, PICUP MEDIA AND ITS LICENSORS AND SUBCONTRACTORS’ TOTAL LIABILITY TO YOU ARISING FROM OR IN RELATION TO THIS AGREEMENT OR PICUP MEDIA OR ITS SUBCONTRACTORS’ PERFORMANCE OF THE SERVICES SHALL BE LIMITED TO THE TOTAL PAYMENTS TO PICUP MEDIA FOR THE SERVICES PERFORMED ON THE RELEVANT IMAGE. IN NO EVENT WILL PICUP MEDIA OR ITS LICENSORS OR SUBCONTRACTORS BE LIABLE FOR THE COST OF PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS OR SERVICES. THE FOREGOING LIMITATIONS SHALL NOT APPLY TO DAMAGES ARISING FROM DEATH OR PERSONAL INJURY TO PERSONS OR TANGIBLE PROPERTY IN ANY JURISDICTION WHERE SUCH LIMITATION IS PROHIBITED BY APPLICABLE LAW. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO SUCH EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

7.Basis of Bargain

The parties acknowledge that PicUp Media has set its prices in reliance upon the limitations of liability and the disclaimers of warranties and damages set forth herein, and that the same form an essential basis of the bargain between the parties. The parties agree that the limitations and exclusions of liability and disclaimers specified in this Agreement will survive and apply even if found to have failed of their essential purpose.

8. Term

This Agreement shall be effective from the date You submit an image to PicUp Media until the date the returned image is deemed accepted, provided that PicUp Media may terminate this Agreement at any time and will return the fees paid by You for any image that PicUp Media has not edited and PicUp Media may or may not in PicUp Media’s sole discretion return fees paid for edited images not yet deemed accepted. Sections 3-9 of these Terms of Services, and any other provisions by their very nature, shall survive the expiration or termination of this Agreement.

9. General Provisions

This Agreement is written in English and the governing language shall be English. The use of the singular includes the plural and vice versa, as the context may require. The headings used in this Agreement are for convenience of reference only and shall not in any way affect the interpretation of the provisions of this Agreement. PicUp Media shall not be liable for any alleged loss or damages resulting from failure to perform due to acts of God, natural disasters, strike, shortages of labor, acts of civil or military authority, governmental priorities, fire, floods, epidemics, quarantine, energy crises, war, riots or interruption of PicUp Media’s production for reasons beyond PicUp Media’s reasonable control. PicUp Media may amend this Agreement at any time, and the terms that will govern PicUp Media’s service of a particular image are those in effect on the date You submit the image. No waiver will be implied from conduct or failure to enforce rights. If any part of this Agreement is found invalid or unenforceable, that part will be enforced to the maximum extent permitted by law and the remainder of this Agreement will remain in full force. In case of conflict between these Terms of Service and any other statement on PicUp Media’s website, these Terms of Service shall control. This Agreement represents the entire agreement between the parties relating to its subject matter and supersedes all other representations.